Mein Name ist Juliana.
Mein Weg hat mich durch viele Phasen geführt – durch Höhen und Tiefen, Schmerz, Einsamkeit, Veränderung
und das tiefe Gefühl, den Weg zurück zu mir selbst finden zu müssen. Zu meinem Herzen, meinem Körper
und meiner eigenen Wahrheit.
Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich in Ängsten, Selbstzweifeln und innerem Druck zu verlieren. Sich anzupassen, ständig stark sein zu wollen, über die eigenen Grenzen zu gehen und nach außen zu funktionieren, obwohl man innerlich eigentlich Sicherheit, Ruhe und Verbindung gebraucht hätte.
Ich war schon immer sehr sensibel und habe früh viel wahrgenommen und gespürt. Gleichzeitig habe ich lange versucht, in einer Welt zu funktionieren, die sich oft nicht wirklich passend für meine Natur angefühlt hat. Doch
ich wusste es nicht besser.
Ich fühlte mich oft fremd in dieser Welt und suchte viele Wege, um mit all dem klarzukommen, meinen eigenen Schmerz und den der Anderen nicht so tief fühlen zu müssen. Ich lenkte mich sehr viel ab, passte mich an, funktionierte, wollte gefallen und verlor dabei immer mehr die Verbindung zu mir selbst.
2017 veränderte sich mein Leben durch einen tiefen inneren Durchbruch. An einem
Tiefpunkt konnte ich meinen Schmerz nicht länger verdrängen. Ich konnte meine Tränen
nicht länger zurückhalten und weinte tagelang. Etwas in mir öffnete sich und die ersten
Mauern um mein Herz begannen langsam weicher zu werden.
Dieser Moment wurde der Beginn
meiner Rückkehr zu mir selbst.
Zu mehr Ehrlichkeit.
Zu mehr Bewusstsein.
Zu einer tieferen Verbindung mit meinem Körper, meinen Gefühlen,
meinem Herzen, meiner inneren Stimme, und zu mehr Liebe
für mich selbst und mein inneres Kind.
Über viele Jahre bin ich tief gegangen, habe viel gefühlt, verstanden und an mir
gearbeitet. Und trotzdem fühlte ich mich innerlich lange erschöpft, angespannt
und nicht wirklich frei. Ich verlor mich teilweise in der ständigen Suche,
im inneren Kampf und dem Gefühl, noch nicht „genug geheilt“ zu sein.
Heute weiß ich, dass Heilung nicht
nur bedeutet, immer tiefer zu graben.
Sondern auch zu lernen, dem eigenen Nervensystem Sicherheit zu geben.
Im Hier und Jetzt anzukommen. Sich selbst weniger Druck zu machen und das innere Kind in sich
liebevoll zu halten. Mitgefühl mit sich selbst zu entwickeln. Wieder Freude, Leichtigkeit und echte
Verbindung zuzulassen. Und wirklich zu leben.
Zu lernen, sich selbst in allen Gefühlen zu halten und zu verstehen, dass es keinen perfekten Zustand
von Heilung gibt. Dass du nicht erst „vollständig geheilt“ sein musst, um sichtbar zu werden, dich zu
zeigen, glücklich zu sein oder dein Leben zu leben.
Heute ist genau dieser Weg die Grundlage meiner Arbeit.
Ich begleite sensible und spirituelle Frauen dabei, aus dem inneren Kampf auszusteigen, sich selbst
wieder näherzukommen und die Fülle, Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben wirklich zuzulassen.
Und all das, was sie in den letzten Jahren erkannt, gefühlt und geheilt haben, wirklich im echten
Leben zu verkörpern und zu integrieren.
Die Geschenke hinter all den Erfahrungen zu empfangen. Sich Glück, Liebe, Verbindung und Lebendigkeit
zu erlauben,und das Licht zu erkennen, das oft auf der anderen Seite des Schmerzes liegt.
Es geht nicht darum jemand Neues zu werden. Sondern wieder zu lernen, sich selbst zu vertrauen,
sich sicher in sich selbst zu fühlen und den eigenen Platz in dieser Welt einzunehmen.
Meine Arbeit verbindet Nervensystem-Regulation, innere Kindarbeit, Spiegelung, Naturverbindung,
emotionale Heilung, Energiearbeit und bewusste Verkörperung.
Ich arbeite intuitiv und mit viel Feingefühl für den individuellen Weg jedes Menschen.
Mir ist wichtig, dass du dich in dir selbst sicher fühlst. Dass du dich selbst ernst nimmst, lernst
Grenzen zu setzen und Nein zu sagen, wenn sich etwas für dich nicht stimmig anfühlt.
Dass du in deinen eigenen Rhythmus zurückfindest. Dass du dir selbst wieder vertraust.
Dass dein Herz wieder weicher werden und sich wieder für die Liebe öffnen darf.
Dass du lernst, das Leben nicht nur zu verstehen, sondern wirklich zu verkörpern.
Und dass du nicht länger nur träumst, sondern deine Träume wirklich lebst.
Ich hatte als Kind einen Traum
Eines der Dinge, die mich als Kind am tiefsten berührt haben, waren Momente in TV-Shows, in denen Spenden übergeben wurden – wenn Kindern oder Tieren in Not geholfen wurde. Das waren die Momente, in denen ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.
Schon damals hatte ich den Traum, eines Tages selbst Menschen oder Tieren in Not zu helfen und dadurch etwas Gutes auf dieser Welt zu bewirken.
Und genau das mache ich heute.
Ich begleite Frauen dabei, ihre alten Wunden zu heilen und Schritt für Schritt den Weg zurück zu ihrem Herzen zu finden – zurück in die Selbstliebe und dadurch auch in tiefere Verbindung mit anderen Menschen.
Ich kann sie begleiten, weil ich diesen Weg selbst gegangen bin.
Gleichzeitig arbeite ich auf Ibiza mit traumatisierten Hunden und unterstütze sie dabei, wieder Vertrauen zu fassen, sich sicher zu fühlen und Liebe zu erfahren, die sie vielleicht nie zuvor bekommen haben.
Was Frauen über die gemeinsame Arbeit sagen
„Liebe Juliana, ich bin unglaublich dankbar für unsere Begegnung und deine sanfte und intuitive Begleitung. Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir sehr wohlgefühlt. Dadurch konnte ich schnell Vertrauen fassen, loslassen und mich öffnen. Du strahlst nicht nur eine große Herzlichkeit aus, sondern deine Energie und Lebensfreude stecken an und beflügeln. Unsere Begegnung hat mich zutiefst berührt und inspiriert und wirkt noch in mir nach. Ich fühle mich gestärkt, meinen Herzensweg zu gehen! DANKE für alles und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehe. Von Herzen alles Liebe“
– Nadine
„Seit der Kambo-Zeremonie fühle ich mich irgendwie viel mehr bei mir, fühle mich freudiger und leichter, wohler in meiner Haut, und spüre mehr, was sich richtig für mich anfühlt. Ich habe mich total gut gehalten und aufgehoben gefühlt. Ich fühle mich freier und weniger schwer. Habe das Gefühl besser auf meinen Bauch hören zu können, dass Altlasten gehen durften. Ich danke dir sehr, dass du so eine tolle Seele bist.“Danke dir von ganzem Herzen!“
– Julia
„Liebe Juliana, ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken, wie glücklich und dankbar ich bin. Danke, dass du mir diese Möglichkeit gegeben hast. Es hat sich so viel Positives bei mir verändert!“
– Laura