Hi, ich bin Juliana.

Hi, 

ich bin Juliana, moderner Spirit Life Coach für Selbstliebe & Weiblichkeit und Energieheilerin. Neben der japanischen Heilmethode Reiki biete ich Kundalini Reiki, die Energieheilmethode Theta Healing zum Auflösen blockierender Glaubensmuster und eine altbewährte Medizin aus dem Amazonas namens Kambo an. Ich habe mich und meine alten, emotionalen Wunden selbst mit diesen Methoden geheilt und es fühlt sich richtig an sie nun an andere Menschen weiterzugeben, die ebenfalls den starken Willen haben die Vergangenheit hinter sich zu lassen und positiv in die Zukunft zu blicken. 

Vor fünf Jahren wurde ich sozusagen wiedergeboren :). Ich lernte wieder in den Bauch zu atmen, mit geradem Rücken und aufrechtem Kinn durch dieses Leben zu gehen. Ich lernte meine Gedanken selbstständig zu kontrollieren und mich, mein Herz und meine Seele in der Tiefe kennen. Ich wurde mir meiner Selbst immer mehr bewusst und lernte immer mehr mit meiner Seele und den kosmischen Gesetzen in Einklang zu leben. 

Und ich lernte mein eigenes kleines Universum kennen.


Die 30 Jahre davor bin ich ehrlich gesagt ziemlich unbewusst und unreflektiert durchs Leben gelaufen. Ich hinterfragte meine Gedanken selten. Auch hinterfragte ich meine Ängste und Schwächen nicht, sondern ignorierte, unterdrückte oder betäubte sie stattdessen. Ablenken konnte ich mich immer gut...  Ich machte mich kleiner als ich war, zweifelte sehr an meinen Fähigkeiten und vertraute oft meinen eigenen Gedanken, Worten und Gefühlen nicht. Ich kannte nicht meinen Wert und konnte mich auch nicht so lieben und annehmen wie ich war. Mir fiel es schwer in Partnerschaften über Gefühle zu reden, geschweige denn mich verletzlich zu zeigen... ich glaubte dafür verurteilt zu werden, wenn ich mich schwach zeigte. Das war ein tiefer Glaubenssatz von mir, den ich inzwischen zum Glück auflösen konnte. Heute zeige ich mich so wie ich bin - authentisch und echt! Auch war ich in meinen Jobs nie richtig erfüllt und hielt es oft nicht länger als ein Jahr bei einem Unternehmen aus. Ich wurde oft krank und nach der Arbeit war ich meist ziemlich erschöpft. Heute weiß ich, dass ich als Projektor 4/1 (Human Design) und hinzu als feinfühlige, hochsensible Seele sowieso gar nicht für einen 8 to 5 Bürojob gemacht bin. 

Das Leben hat offensichtlich Größeres mit mir vor! 


Und nachdem ich mich nun fünf Jahre intensiv mit mir und meiner Innenwelt beschäftigt habe, meine Seele immer besser kennenlernte und ihrem Ruf immer mehr folgte, habe ich endlich verstanden wie dieses Leben wirklich funktioniert und was der Sinn hinter all dem ist und warum wir gewisse Dinge erleben müssen und wollen. 

Ich musste in den vergangenen fünf Jahren durch viele Höhen und Tiefen gehen, um all das herauszufinden. Ich wurde enttäuscht, verlassen und zutiefst verletzt. Ich lernte Grenzen zu setzen, mein Ego auszublenden und zu vergeben. Ich durfte pure Magie, tiefste Liebe und viele wunderschöne Abenteuer erleben. Und vor allem habe ich sehr viel darüber erfahren, wer ich bin und warum ich hier bin, und meine Seele durfte ein großes Stück wachsen. 

Und dank all dieser Erfahrungen, spüre ich, dass es nun meine Seelenaufgabe ist auch Dich an Deine Träume zu erinnern und Dich zu ermutigen einen ehrlichen Blick auf dein Leben zu werfen. Ich bin hier um auch Dich wieder auf den richtigen Weg zu leiten und Dir zu zeigen, dass du Dein Leben verändern darfst! Aber nur wenn Du es wirklich willst :).

Heute verstehe ich, dass ich in meiner Vergangenheit durch so viele Tiefen gehen musste, um jetzt so eine erfahrene, weise und starke Frau zu sein. Heute folge ich meinem Herzen und tue nur noch Dinge, die sich für MICH vollkommen gut und richtig anfühlen. Heute schwingen meine Seele und ich in Einklang miteinander und das ist mit Abstand eines der schönsten Gefühle, die ich jemals erleben durfte. 

Alles was ich erlebt habe, hat mich genau zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und heute kann ich sagen, dass ich mich endlich richtig doll mag, ja sogar aus tiefstem Herzen liebe <3. 

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist! 

Much love 

Juliana