Unser Live-Event in Hamburg am 10. und 11.9.22

Erwecke die Selbstliebe in Dir und komm in deine einzigartige Seelenkraft!  

Kennst Du das?

  • Deine Lebensumstände rauben Dir Deine wertvolle Energie und Du weißt nicht, wie Du aus diesem Teufelskreis ausbrechen kannst?


  • Dir fehlt das Gefühl von wahrer Erfüllung & Verbundenheit mit der Welt & dem Leben?


  • Du fühlst Dich oft verloren, findest nicht deine innere Mitte & fühlst Dich eher wie ein "Schwamm" für fremde Energien & Emotionen?


  • Du weißt nicht, wie Du das ständige Gedankenkarussell, die vielen Reize & Emotionen in Dir bändigen sollst?


  • Du kümmerst Dich mehr um das Wohl anderer Menschen als um Dein eigenes und machst Dir generell zu viele Gedanken um Andere? 

Dann haben wir wundervolle Nachrichten für Dich: 

Wir haben einen Workshop kreiert, der Dich sanft und mit viel Herzenswärme erinnert, 

wie Du in ein Leben mit Selbstliebe, Selbstbestimmung und in die Magie Deiner Seelenkraft eintauchst.


Lass Dich ein, auf einen inspirierenden Tag, der der Beginn sein kann, Dein Leben zu transformieren. 


Von der Erschöpfung zu Deiner Schöpferkraft. Von der Energielosigkeit zur Anbindung an Deine Seelenkraft. 


Investiere in Dich selbst und sei es Dir wert

Sei schnell und sichere Dir einen der begehrten Plätze, limitiert auf max. 10 Frauen.

Frühbucher-Rabatt bis zum 2.9.22: 85,- Euro, danach 95,- Euro

Deine Benefits

  • Stärkung Deiner Selbstliebe & Verbindung zu Deiner inneren Weisheit 


  • Mehr Vertrauen in Dich & Deine Einzigartigkeit 


  • Mehr Leichtigkeit für ein glücklicheres & erfüllteres Leben 


  • Mehr Ausgeglichenheit und inneren Frieden 

Auf das kannst Du Dich freuen:

  • Erfahre Deine Einzigartigkeit durch Human Design 


  • Deine Herzensmeditation live + als Download sowie kraftvolle 

       Selbstliebe-Übungen 


  • Kennenlernen und Anwenden der Klopf-Akupressur für mehr Energie 

       und weniger Sorgen 


  • Liebevoll gestaltetes Workbook zur Integration 

Wir sind die 

SOUL WHISPER FAMILY

Wir haben die Soul Whisper Family ins Leben gerufen, um feinfühligen und spirituell offenen Frauen einen geschützten Raum zu bieten, sich unter Gleichgesinnten zu öffnen. Wir wünschen uns, dass jede Frau wieder anfängt mehr an sich zu glauben und lernt sich und ihren Gaben zu vertrauen, um mutig und selbstbestimmt ihren Herzensweg zu gehen. Wir wünschen uns, dass jede Frau sich traut sich mit ihrem einzigartigen Sein der Welt zu zeigen ohne Angst zu haben von Anderen dafür abgelehnt zu werden.  

Unsere Soul Whisper Family Facebook-Gruppe


In unserer kostenfreien Facebook-Gruppe berichten wir regelmäßig zu den Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Human Design.

Du bist bei uns richtig, wenn Du:

- eine feinfühlige Frau bist und mehr wahrnimmst als Andere 

- spürst, dass da noch mehr Potential in Dir steckt als du bislang lebst und 
ggf. auch beruflich etwas finden möchtest, dass Dein Herz auch wirklich erfüllt

- noch mehr in die Verbindung mit Dir und Deinem Körper sowie 
Deinem Herzen und Deiner Seele kommen möchtest 

- mit mehr Vertrauen, Gelassenheit und Leichtigkeit 
durch Dein Leben gehen möchtest

- Deiner Intuition noch mehr vertrauen und Deinem Herzen 
noch mehr die Führung überlassen möchtest

- Dein Glück und den Frieden in Dir finden und nicht 
mehr vom Außen abhängig machen möchtest

- Dich nicht länger mit Anderen vergleichen, sondern 
Deine Einzigartigkeit anerkennen und leben möchtest

- Dich mit anderen gleichgesinnten Frauen verbinden möchtest 

- wirklich bereit bist Deine Vergangenheit hinter Dir zu lassen, Eigenverantwortung 
zu übernehmen und an Deinen sehnlichsten Träumen zu arbeiten

Das sagen Kunden zu unserer Arbeit: 


Mir hat das Coaching geholfen, Klarheit über mich und meine innere Welt zu erlangen. Die Arbeit war für mich ein wertvoller Spiegel und hat mir gezeigt, wie positive Veränderung geht. Ich kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen. Es ist eine spirituelle Hilfestellung und eine gute Wahl für jede Seele. 

- Nadja Weimann

Mit so viel Liebe und Dankbarkeit kann ich das Coaching weiterempfehlen. 

Es war eine echte Bereicherung und hat mir so viel Klarheit in mein Leben gebracht. 

Ich habe während des Coachings gespürt,  wie viel Herz und Engagement investiert wurde und es ist Ihnen gelungen, dass ich meinen ersehnten Herzensweg jetzt erfüllt gehe.

Ich freue mich für jeden Menschen der diese wundervolle Erfahrung macht! 

Die Welt braucht mehr Menschen die ihrem Herzen folgen und nichts bringt mehr Erfüllung als sich endlich zu erlauben, sein wundervolles Individuum scheinen zu lassen.

In tiefer Dankbarkeit 

- Tanja Kohlschmidt