"Von Herz zu Herz"

Vom Seelenpartner-Prozess hin zur Selbstermächtigung


Die Begegnung mit Deinem Seelenpartner, vor allem Deiner Dual- oder Zwillingsseele, kommt Dir von Anfang an vor wie Schicksal. Obwohl ihr Euch zum ersten Mal begegnet, ist da diese tiefe Vertrautheit zwischen Euch, es fühlt sich so an als würdet Ihr Euch schon ewig kennen! Bei diesem Menschen fühlst Du Dich unglaublich wohl, einfach Zuhause. Eure Seelen scheinen miteinander zu verschmelzen, eure Anziehungskraft ist 
magnetisch und die Zeit spielt keine Rolle mehr...

Leider hält dieser Zustand bei vielen Seelenpaaren kürzer an als sie anfangs glaubten. Obwohl alles so schön war, verschließt Dein Seelenpartner plötzlich sein Herz und er zieht sich immer wieder von Dir zurück. Du verstehst die Welt nicht mehr, verzweifelst immer mehr und versuchst um diese besondere Verbindung zu kämpfen.

Doch er enttäuscht Dich immer wieder...


Obwohl dein Seelenpartner Dich immer wieder verletzt und Deine Liebe offensichtlich nicht annehmen kann oder will, musst Du ständig an ihn denken und kannst Dich kaum noch auf andere Dinge konzentrieren. Er spukt einfach die ganze Zeit in deinem Kopf herum...

Du willst nur eins: unbedingt wieder mit ihm zusammen sein, in seinen 
Armen liegen, endlich eine glückliche und harmonische Beziehung führen.

Da gibt es allerdings ein großes Hindernis! 

Denn egal ob Dualseelen oder Zwillingsseelen - Seelenpartner begegnen sich, 
um ihre starke Liebe und Verbindung auf dieser Welt verstehen und leben zu lernen. Seelenpartner sind die größten Lernpartner füreinander. Sie spiegeln sich gegenseitig ihre tiefsten Wunden aus der Vergangenheit, die es noch zu heilen gilt um schließlich selbst zum wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu werden. Denn erst wenn jeder für sich es schafft seine Ängste (Verlustangst , Angst vor Ablehnung, Bindungsangst etc.) zu heilen, sich selbst bedingungslos anzunehmen und zu lieben, die Vergangenheit zu vergeben und in Frieden ruhen zu lassen, dann ist man auch in der Lage die reine, befreite und bedingungslose Liebe zu leben und in die Welt zu tragen. Erst dann ist man bereit sich authentisch mit seinen einzigartigen Gaben und Talenten der Welt zu zeigen und seine Herzensprojekte zu leben. 


Ich weiß selbst wie schmerzhaft solch ein Seelenpartner-Prozess sein kann und 
ich hätte mir vor einigen Jahren, als ich selbst durch diesen Prozess gegangen bin, so sehr jemanden an meiner Seite gewünscht, der mich begleitet und mir gesagt hätte wie ich in gewissen Situationen reagieren oder handeln muss, um möglichst gut und schnell die Herausforderungen auf diesem Weg meistern zu können und nicht so viel meiner 
kostbaren Zeit und Energie verlieren zu müssen...

Wenn auch Du Dich gerade in einem Seelenpartner-Prozess befindest und es Dir 
immer noch schwerfällt loszulassen und wieder in Deine Leichtigkeit zu kommen, dann melde Dich gerne für ein kostenfreies Strategiegespräch und wir schauen gemeinsam wo 
Du gerade stehst und welche Schritte Du gehen musst, um jetzt in Deine wahre 
Stärke und Unabhängigkeit zu kommen. 

Meine Angebote für Dich 

Kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Buche gerne ein kostenfreies Erstgespräch mit mir, in dem wir uns erst einmal näher kennenlernen können und wir beide hinein spüren können, ob sich eine mögliche Zusammenarbeit für uns beide gut anfühlt. Wir schauen wo gerade Deine größte Blockade liegt, die Dich daran hindert voran und in Deine volle Kraft zu kommen und finden die für Dich möglichst beste Lösung, um Deinen Seelenpartner-Prozess jetzt meistern zu können.

Einzelsession 

In einer Einzelsession finden wir Deine tiefsten Glaubensmuster heraus, die jetzt noch dazu beitragen, dass Du Dich und Dein Glück auf gewisse Art von Deinem Seelenpartner noch abhängig machst und Dich jetzt noch daran hindern in deine wahre Stärke zu kommen. Wir lösen die Glaubensmuster auf und helfen Dir wieder mehr in Deine Leichtigkeit, in Deine Lebensfreude und dein Selbstvertrauen zu kommen.

4-Wochen-Coaching


Ich begleite Dich einen Monat lang während Deines Seelenpartnerprozesses. Wir werden in insgesamt vier Coaching- und Heilungs-Sessions auf deinen tiefsten Schmerz eingehen sowie deine Blockaden und Ängste lösen. Ich bin immer per WhatsApp für Dich erreichbar und kann Dir genau sagen wie Du mit dem Triggern Deines Seelenpartners umzugehen hast, um möglichst stark aus diesem Prozess hervorzugehen. Wir arbeiten vor allem an Deiner Selbstliebe, Deinem Selbstwert und an der Verbindung zu Deinem inneren Kind, so dass Du am Ende unwiderstehlich, zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben und zur Gejagten wirst!  

3-Monatscoaching

Ich begleite Dich drei Monate lang mit Unterstützung von meinen Coachingpartnerinnen Kerstin und Melanie. Wir lösen Deine tiefsten Blockaden an der Wurzel auf und führen Dich Schritt für Schritt immer mehr in die Verbindung mit Deinem Inneren Kind und Deinem Herzen. Du wirst lernen Grenzen zu setzen, Dich von negativen Energien abzugrenzen, deine Gefühle offen und ehrlich zu zeigen und für Dich und Dein bestes Wohl einzustehen. Du kommst immer mehr in die Liebe zu Dir selbst, erkennst Deine Einzigartigkeit und Deinen Wert und wirst zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben. Gemeinsam finden wir heraus warum Du als Seele hier auf der Erden bist, was dein "höherer Sinn" ist und was du von Herzen an andere Menschen weiterzugeben hast. Wir sorgen dafür, dass Dein Energielevel sich erhöht und Du genau das in Dein Leben ziehst was Du Dir wünscht. Let's dream big!