Dein Inneres Kind schreit nach Deiner Liebe und Aufmerksamkeit

Kennst Du das?


  • Du hast Angst von anderen Menschen abgelehnt zu werden und passt Dich daher anderen oft an? 


  • Du legst zu viel Wert darauf was andere Menschen über Dich sagen oder denken? 


  • Du fühlst Dich unsicher, hältst Dich kleiner als Du bist und zweifelst oft an Dir und Deinen Fähigkeiten? 


  • Du unterdrückst deine Gefühle, indem Du Dich ständig mit irgendetwas ablenkst


  • Du fühlst Dich manchmal innerlich leer und einsam, obwohl du genug Freunde und vielleicht sogar eine/n Partner/in hast?


  • Du sieht Dich öfter als Opfer Deiner Umstände und legst Deinen Fokus auf die Probleme anstatt gezielt nach Lösungen zu suchen?  Dich abgetrennt fühlst, innerlich leer


  • Du fühlst Dich in Gesellschaft Deiner Eltern immer noch wie ein kleines Kind und Dir fällt es schwer als Erwachsener zu reagieren? 


  • Du hast oft Schuldgefühle und das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben?


  • Du denkst Dir Vieles kaputt und rechnest oft mit einem schlechten Ergebnis und einer Ablehnung? 


  • Dir fällt es schwer offen und ehrlich über deine Gefühle zu sprechen und Dich verletzlich zu zeigen und fühlst Dich gleichzeitig nicht gesehen? 


  • Du bist oft unzufrieden und hast das Gefühl, dass Dir etwas fehlt? 



Dies sind Anzeichen, dass Dein inneres Kind emotional verletzt wurde und ggf. davon sogar ein Trauma erlitten hat. Wenn Du Dich hier wieder findest, dann kann es also gut sein, dass Du in deiner Kindheit nicht die Liebe, Geborgenheit, Wärme und Wertschätzung bekommen hast, die ein Kind gebraucht hätte, um Ur-Vertrauen zu entwickeln und sich sicher mit sich selbst und in dieser Welt zu fühlen.

Was ist das Innere Kind? 

Als Kind wurden wir von unseren Eltern geprägt. Wir haben alles geglaubt und nachgeahmt was uns vorgelebt wurde. Alles was wir in unserer Kindheit gelernt und erfahren haben, ist zu unserer absoluten Wahrheit geworden und beeinflußt uns noch heute. Dazu gehören vor allem negative Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug” oder „Wenn ich zu laut (wütend) bin, dann werde ich verurteilt und abgelehnt”. Es kann sich auch um Gefühle der Hilflosigkeit oder Einsamkeit handeln, weil wir z.B. mal von einem Elternteil alleine gelassen wurden. Auch entwickeln viele Menschen eine starke Angst vor Ablehnung, wenn sie in ihrer Kindheit von einem Elternteil nicht gewollt waren oder Verlustängste, wenn ein Elternteil die Familie früh verlassen hat. 

Das Innere Kind steht aber nicht nur für die negativen Erlebnisse, sondern auch für die Verspieltheit, für Leichtigkeit und Lebensfreude. 

Eigentlich will dieses Kind nur glücklich sein und seine Träume leben, doch als Erwachsene setzen wir es oft unter Druck. Wir sind ungeduldig und streng mit uns selbst. 
Unser inneres Kind will seine Gefühle ausdrücken, doch wir sind oft nicht in der Lage dazu und ignorieren, unterdrücken oder betäuben sie stattdessen. Kein Wunder, dass unser Inneres Kind so immer mehr blockiert und wir einfach nicht in den Flow kommen! 

Das Coaching "Inner Child Healing" ist für Dich, wenn Du... 


  • noch mehr mit Dir und Deinem Inneren Kind in Verbindung kommen möchtest 
  • Deinem Herzen noch mehr die Führung überlassen möchtest und ggf. auch beruflich etwas finden möchtest das dein Herz zutiefst erfüllt 
  • Deiner Intuition noch mehr vertrauen möchtest 
  • Dich innerlich stärker und stabiler fühlen möchtest 
  • Deine Stimmung nicht mehr großartig von anderen Menschen oder Herausforderungen beeinflussen lassen möchtest 
  • Dein Glück nicht mehr im Außen und in anderen Menschen, sondern in Dir finden möchtest 
  • mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude durch Dein Leben gehen möchtest 
  • Dir diesen wunderschönen inneren Frieden wünschst 


Meine Angebote für Dich 

Kostenfreies Kennenlern-Gespräch



Buche gerne ein kostenfreies Erstgespräch mit mir, in dem wir uns erst einmal näher kennenlernen können und wir beide hinein spüren können, ob sich eine mögliche Zusammenarbeit für uns beide gut anfühlt. Wir schauen wo gerade Deine größte Blockade liegt, die Dich daran hindert voran und in Deine volle Kraft zu kommen und finden die für Dich möglichst beste Lösung, um deine alten Kindheitstraumata und Wunden zu heilen und wieder in die Verbindung mit Deinem Inneren Kind zu kommen.

Einzelsession

In einer Einzelsession finden wir Deine tiefsten Glaubensmuster heraus, die jetzt noch dazu beitragen, dass Du Dich und Dein Glück selbst blockierst und Dich daran hindern in deine wahre Stärke zu kommen. Wir lösen die Glaubensmuster auf und helfen Dir wieder mehr in Deine Leichtigkeit, in Deine Lebensfreude und dein Selbstvertrauen zu kommen.

4-Wochen-Coaching


Ich nehme Dich einen Monat lang an die Hand und zeige Dir wie ich es geschafft habe meine alten Kindheitstraumata zu heilen. Wir werden in insgesamt vier Coaching- und Heilungs-Sessions auf deinen tiefsten Schmerz eingehen sowie deine Blockaden und Ängste lösen. Ich bin immer per WhatsApp für Dich erreichbar. Wir arbeiten vor allem an Deiner Selbstliebe, Deinem Selbstwert und an der Verbindung zu Deinem inneren Kind, so dass Du am Ende zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben wirst! 

3-Monatscoaching


Ich begleite Dich drei Monate lang mit Unterstützung von meinen Coachingpartnerinnen Kerstin und Melanie. Wir lösen Deine tiefsten Blockaden an der Wurzel auf und führen Dich Schritt für Schritt immer mehr in die Verbindung mit Deinem Inneren Kind und Deinem Herzen. Du wirst lernen Grenzen zu setzen, Dich von den Mustern deiner Eltern abzugrenzen, deine Gefühle offen und ehrlich zu zeigen und für Dich und Dein bestes Wohl einzustehen. Du kommst immer mehr in die Liebe zu Dir selbst, erkennst Deine Einzigartigkeit und Deinen Wert und wirst zum wichtigsten Menschen in Deinem Leben. Gemeinsam finden wir heraus warum Du als Seele hier auf der Erden bist, was dein "höherer Sinn" ist und was du von Herzen an andere Menschen weiterzugeben hast. Wir sorgen dafür, dass Dein Energielevel sich erhöht und Du genau das in Dein Leben ziehst was Du Dir wünscht. Let's dream big!