KUNDALINI REIKI EINWEIHUNG

- Erwecke das Feuer in Dir!

Beim Kundalini Reiki werden Deine Heilkanäle und Chakren geöffnet, so dass Du befähigt wirst Dich selbst und andere Menschen mit der Energie von Mutter Erde (Gaia) zu heilen. 

Deine Vorteile auf einen Blick


  • Du wirst automatisch mehr Zeit für Dich nehmen, um in die Stille zu gehen und Dich mit Deiner Innenwelt zu verbinden - dort wo Du alle Antworten findest, die Du suchst. Dadurch kommst Du mehr in deine innere Ruhe, in deinen Frieden 


  • Innere Blockaden werden gelöst und Deine Energien kommen wieder zum Fließen kommen wodurch Du die kraftvoller und lebendiger fühlst


  • Durch das regelmäßige Verbinden mit der kraftvollen Energie von Mutter Erde wirst Du Dich geerdeter fühlen, Dein Ur-Vertrauen stärken und mehr in Dein Selbstvertrauen kommen


  • Bereits mit dem ersten Grad wirst Du sowohl bei Dir selbst als auch bei Anderen emotionale Zustände wie Ängste, Zweifel und Sorgen auf einfache Weise besänftigen und auch körperliche Beschwerden heilen können; Du wirst lernen Räume und Objekte von negativen Energien zu befreien und lernen karmische Verbindungen zu heilen


  • Du wirst lernen dein Chakren- und Energiesystem zu reinigen, Geburtstraumata, genetisch vererbbare Krankheiten und Eigenschaften sowie negative Einflüsse aus früheren Leben zu heilen uvm. 

Mein spiritueller Weg, der Weg zu mir selbst und meinem Herzen, hat vor fünf Jahren mit der japanischen Heilmethode Reiki begonnen. Diese kraftvolle Energie erweiterte mein Bewusstsein, holte unterdrückte Gefühle an die Oberfläche und half mir dabei gut mit alten Verletzungen umzugehen, sie aus einem anderen, gesünderen Blickwinkel zu verstehen und tiefsitzende Blockaden zu heilen. Durch Reiki kamen meine Chakren ins Gleichgewicht und meine Energien im Körper wieder zum Fließen. 


WAS IST KUNDALINI REIKI? 

Kundalini Reiki wurde von einem Meditations-Meister namens Ole Gabrielsen gechannelt. Er bekam seine Informationen von Master Kuthumi. Dieser stellt sein Wissen nur den Menschen bereit, die offen für Veränderung sind und ihr Wissen anderen Menschen selbstlos weitergeben. 


Im Grunde bedeutet Kundalini das “Öffnen” von bestimmten Heilkanälen und Chakren, sodass Du die Energie von Mutter Erde (Gaia) zum Heilen nutzen kannst. Reiki bedeutet “spirituelle/ universelle Lebensenergie”. "Rei" bedeutet Geist und "ki" oder "qi" steht für die Lebensenergie. Das Wurzelchakra, das Energiezentrum nähe des Steißbeins, ist der energetische Ort wo die Kundalini Reiki Energie in Dich fließt. Oft wird sie auch das “Kundalini Feuer” genannt. Diese fließt durch Dein Wurzelchakra in Dein Energiesystem über die Hauptkanäle und Chakren und verlässt Dein Feld wieder über Dein Kronenchakra. Das ist der Kundalini Reikikanal. 


Die zur Verfügung gestellte Energie reinigt Körper und Geist und führt weg von den Intellekt- und Egoproblemen. Stattdessen werden universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie gefördert.

Die Kundalini Energie kann als Fernübertragung weitergegeben oder durch „Aktivierung“ (Einweihung) ausgelöst werden und steigt dann die Wirbelsäule empor und öffnet und reinigt die Chakren und Energiekreisläufe im Körper. Der erste und zweite Kundalini Reikigrad gilt als Vorbereitung für die dritte Einweihung. Es kann passieren, dass bei der dritten Einweihung die Kundalini zum Erwachen kommt.


Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Durch unser Leben und Denken, unsere Erziehung, Verletzungen und Traumata, ist die Energie bei den meisten Menschen blockiert und sie haben somit den Kontakt zu ihrer Mitte verloren. 


Beim ersten Grad öffnen sich deine Heilkanäle, so dass die Reiki Energie in deinen Körper fließen kann und Blockaden aufgelöst werden. Dein Kronen und Herzchakra sowie deine Handchakren werden geöffnet und gestärkt. Du lernst eine Fern- und Nahheilmethode kennen mit der du sowohl dich selbst als auch andere Menschen heilen kannst. Auch kannst du mit dem ersten Kundalini Reiki Grad Häuser/Wohnungen/Räume und Objekte reinigen, karmische Verstrickungen lösen und emotionale Zustände wie "Wut", "Trauer" oder auch körperliche Beschwerden wie "Zahnschmerzen" verbessern. Wie genau der Prozess funktioniert, erfährst du dann zusammen mit der Einweihung.

Kundalini Reiki ist ein sanfter Weg, der die Möglichkeit bietet, unseren inneren Energiekreislauf wieder zum Leben zu erwecken und Blockaden aufzulösen. Durch den freien Fluss der Energien im Körper können wir schließlich wieder mehr Glück und Zufriedenheit erlangen.


Kundalini Reiki benötigt keine Symbole oder Vorkenntnisse und ist daher sehr einfach zu erlernen.

Kundalini Reiki ist eine wunderbare Ergänzung zum traditionellen Reiki nach Mikao Usui. Seitdem ich Kundalini Reiki in meine traditionellen Reikibehandlungen integriere, also die Energie von oben durch mein Kronenchakra und von unten aus Mutter Erde in mein Wurzelchakra fließen lasse und beide Energien auf meinen Klienten übertrage, sind meine Reikibehandlungen nochmal so viel intensiver und kraftvoller geworden. 

Für wen ist eine Kundalini Einweihung besonders interessant? 

Für alle, die...
 

  • sich eine einfache Methode zur Selbstanwendung für Spontanheilungen wünschen 
  • sich gerne mit Energieheilung und den Chakren beschäftigen und vor allem den Dingen, die man nicht sehen, aber dafür fühlen kann
  • ihre eigenen Energien noch mehr zum Fließen bringen wollen
  • ihr inneres Kundalini Feuer noch mehr entfachen wollen
  • noch mehr in die Verbindung mit ihrem Körper kommen möchten
  • bereits einen oder mehrere Reikigrade nach Mikao Usui haben und sich noch kraftvollere Heilungssessions wünschen 

Wie funktioniert eine Kundalini Reiki Einweihung? 

Die Einweihungen finden über die Ferne (über Zoom) statt. Ich schicke dir vorab ein Workbook mit allen wichtigen Informationen zu unserer Einweihung. Wir verabreden uns zu einem bestimmten Termin über Zoom. Ich stelle die Methode im Detail vor, was sie beinhaltet und wie Du sie anwenden kannst. Im Anschluss findet die die Kundalini Reiki Einweihung statt. Diese dauert ingesamt 25 Minuten. Plane für den gesamten Termin bitte ungefähr eine Stunde ein. Nach Deiner Einweihung erhältst Du ein Zertifikat für Deinen ersten Kundalini Reiki Grad. 

DEIN HANDBUCH

Zu Deiner Einweihung in den ersten Kundalini 
Reiki Grad erhältst Du natürlich auch ein entsprechendes Workbook. 

In diesem Handbuch erfährst Du alle wichtigen Informationen zur kraftvollen Kundalini Reiki Methode und wie Du sie sowohl bei Dir selbst als auch bei Anderen auf eine sehr einfache Art und Weise anwenden kannst. 

Dein Kundalini Reiki Zertifikat

Im Anschluss an Deine Kundalini Reiki Einweihung erhältst 
Du per E-Mail ein Zertifikat von mir.

Preise 

Kundalini Grad I 

85 Euro

Kundalini Grad III

85 Euro 

Kundalini Grad II 

85 Euro 

Kundalini Grad I-III

195 statt 255 Euro 

Mein Name ist Juliana und ich bin Life Coach und Energieheilerin. Mein spiritueller Weg, der Weg zurück zu meinem Herzen und meiner ureigenen Wahrheit, begann vor fünf Jahren mit der japanischen Heilmethode Reiki. Diese kraftvolle, universelle Energie erweiterte mein Bewusstsein, holte unterdrückte Gefühle an die Oberfläche und half mir dabei gut mit alten Verletzungen umzugehen, sie aus einem anderen, gesünderen Blickwinkel zu verstehen und zu heilen. Durch Reiki konnte ich die feinstoffliche Welt immer mehr wahrnehmen und dass wir so viel mehr als unser Körper sind. Reiki brachte meine Chakren ins Gleichgewicht und meine Energien im Körper wieder zum Fließen. Neben meinen Reikigraden nach Mikao Usui wurde ich zudem ins Kundalini Reiki eingeweiht, eine Form bei der wir mit der Energie von Mutter Erde arbeiten und nicht nur Blockaden lösen, sondern auch Zustände verbessern, Objekte/Räume reinigen sowie karmische Verbindungen heilen können (sofern der Mensch natürlich bereit und offen dafür ist) und so vieles mehr.