Sacred Womb Healing

Befreie dich von alten, sexuellen Energien und dem Schmerz deiner weiblichen Vorfahren. 

Bei jedem sexuellen Kontakt zwischen Mann und Frau entsteht eine tiefe energetische Verbindung, bei der die Frau und vor allem die Gebärmutter der Frau besonders die negativen Energien des Mannes in sich aufnimmt. Das kann bei der Frau zu depressiven Verstimmungen,  und starken Stimmungsschwankungen führen. Auch sitzt in unserer Gebärmutter noch ganz alter Schmerz unserer weiblichen Vorfahren und davon gab es leider sehr viel. Mit Kambo können wir uns ganz gezielt von dem alten Schmerz unserer Ahnen befreien als auch von den Energien unserer vorigen Sexualpartner reinigen

Beim Womb Healing setzen wir, im Gegensatz zu einer traditionellen Behandlung, nur einen Kambo-Punkt. Die Klientin hat also keine unangenehmen körperlichen Side-Effekte, wie bei einer traditionellen Kambobehandlung. 

Die Zeremonien finden ab Mitte Januar 2024 in Hamburg und im Tessin, Südschweiz statt. Sowohl für Einzelpersonen als auch in kleinen Gruppen. 

Du kannst auch das Sacred Womb Healing und die Maya Selbstmassage in Kombination buchen. Ich halte viel davon auch meinen Klientinnen ein Tool mit an die Hand zu geben, damit sie auch weiterhin für sich ein schönes und kraftvolles Selbstliebe-Ritual in ihren Alltag aufbauen können. Die tägliche Integration ist in der Regel das Allerwichtigste und verändert auch nachhaltig. 

Sacred Womb Healing ist interessant für Dich, wenn Du: 


  • Dich von alten, sexuellen Energien reinigen möchtest (und die wahre Liebe in Dein Leben ziehen möchtest --> für mich war dies Voraussetzung, um meinem Seelenpartner begegnen und eine gesunde Beziehung zu können)

 

  • Männer hast sexuell über Deine Grenzen gehen lassen


  • Viel Schmerz (Unterdrückung/Missbrauch) in Deiner weiblichen Ahnenlinie stattgefunden hat (früher war es leider die Normalität)


  • Deine Potentiale noch mehr entfachen sowie deine weiblichen Qualitäten wie z.B. Deine Kreativität und Intuition stärken möchtest 


  • Noch mehr die Liebe in Dir spüren möchtest  

Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht! 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.