MEIN COACHING-TEAM

Das sind meine beiden Coaching-Partnerinnen Kerstin und Melanie.
Ich bin sehr stolz und dankbar zwei so wundervolle, ehrliche, kompetente, erfahrene und zuverlässige Frauen an meiner Seite zu haben. Ihre unglaublich wertvollen und wirksamen Methoden wie Human Design, die MET-Klopfakupressur und Akasha-Chroniklesungen integriere ich regelmäßig in meine Coachings, so dass meine Klientinnen eine 
noch tiefgehendere Transformation erzielen können. 

Kerstin Vettorazzi 

Ich bin Life Coach mit Fokus auf Human Design. Ich begleite Frauen in Ihre wahre 
innere Kraft zu kommen und zu lernen, sich selbst zu lieben und anzunehmen, ihre Einzigartigkeit anzuerkennen, um glücklich und zufrieden zu sein. Vor allem zu erkennen, dass du bereits alles in dir trägst, um dein wahres Potenzial in die Welt zu bringen. 

Gemeinsam bilden wir das perfekte Team. Wir decken alle

 wichtigen Bereiche rund um Körper, Geist und Seele ab, um

 Dich in Deine volle Kraft zu bringen. 

Melanie Bade

Ich bin Spirit Life Design Coach (mit Bewusstseinsarbeit) und begleite 
Frauen, die unter Stress leiden, weil sie alles perfekt machen wollen. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz löse ich geistige, seelische und körperliche Blockaden mithilfe von Klopf-Akupressur. Dadurch kommen sie wieder in Ihre Kraft und können ihre 
sehnlichsten Ziele erreichen.

Zusammen sind wir die 

SOULWHISPER FAMILY

Im Jahr 2021 haben die liebe Kerstin und ich die Soulwhisper Family ins Leben gerufen. Unsere Idee war es feinfühligen Frauen, die sich bisher auf gewisse Weise fremd in dieser Welt gefühlt haben und sich aufgrund ihrer Ängste viel kleiner gehalten haben als sie in Wirklichkeit sind, einen geschützten Raum zum Erkennen und zur Entfaltung ihrer größten Potentiale zu bieten. 

Wir sprechen vor allem Frauen an, die mutig und bereit sind sich den Verletzungen aus ihrer Vergangenheit zu stellen und ihren eigenen Schatten ins Auge zu blicken.  

Wir richten uns an Frauen, die tief in ihrem Inneren spüren, dass hier in dieser Welt Vieles so ziemlich falsch läuft. Frauen, die Lust haben noch so viel mehr zu erleben - mehr Abenteuer, mehr Tiefe und Magie - und tiefen Wunsch verspüren zur Heilung dieser Welt beizutragen . 

Bei uns sind spirituell offene Frauen willkommen, die sich vorstellen können, dass da noch so viel mehr existiert als das was wir mit unseren bloßen Augen sehen können - und zwar eine feinstoffliche, geistige Welt, mit der wir sogar kommunizieren und zusammenarbeiten können. 

Wenn du, wundervolle Seele, mutig bist, deine Komfortzone zu verlassen und auch anderen Frauen mit Wertschätzung und Liebe, anstatt mit Neid und Missgunst, gegenüberzutreten, dann bist Du bei uns genau richtig!